Goldig – mein Flohmarktfund!

Es ist soweit, die Flohmarktsaison beginnt  langsam wieder! Und auch bei uns in der Gegend gab es einen kleinen, aber feinen Markt. Diese Schätze konnte ich ergattern:

Eine tolle vintage-Tasse mit ganz viel Gold. Ich habe vor, nun einige in der Art zu sammeln. Könnte mir vorstellen dass sie ganz süß zusammen aussehen, auch – oder gerade weil sie dann alle verschiedene Muster haben!

…und dazu gab es für ein Paar Cent diese zauberhaften Knöpfe, mit denen man ein ganz schlichtes Oberteil richtig aufmöbeln kann, also stay tuned!!! ✿

♡♡♡

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Goldig – mein Flohmarktfund!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s