Neues Must-Have: Military Parka

In Anbetracht der Tatsachen, die uns dieser zauberhafte Sommer liefert, wurde schnell klar – ich brauche ein Kleidungsstück, dass ich über alles einfach schnell drüber ziehen kann. Seit Längerem habe ich mein Auge auf diese wunderbaren schlamm-grünen Parkas geworfen, war aber die ganze Zeit noch so unschlüssig. Zumal sie zur Zeit überall angeboten werden.

Dann stieß ich auf genau diese Jacke bei Topshop im Onlinestore und wie das manchmal so ist, habe ich sie einfach intuitiv bestellt. Definitiv eine gute Entscheidung! Die Jacke lässt sich mit allem erdenklichen kombinieren, sei es eine einfache Jeans oder ein Rüschenrock – besonders schön als Stilbruch. Eindeutig ein Must-Have diesen Sommer!

Übrigens fand ich auch die Versandverpackung total süß! ♥ Polkadots 

Habt ihr auch ein solches „Sommer“-Lieblingsstück?

♡♡♡

Advertisements

4 Gedanken zu „Neues Must-Have: Military Parka“

  1. Hab ebenfalls ein Lieblingsteil; meinen Armyparka :)
    Schöne Bilder übrigens und du siehst super gut und sympathisch aus!

    Bitte schau doch mal bei mir rein!
    Liebe Grüße,
    Esthi von esthiontherun.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s