Neuzugang für das Schmuckkästchen

Eines meiner absoluten Lieblingsthemen in diesem Jahr: Statement-Ketten. Schmuckstücke von welchen man zweifelsohne niemals zu viele – und schon gar nicht genug – haben kann. Und zugegeben, die Modeindustrie macht es uns wirklich nicht einfach. In der Herbstkollektion von Zara gibt es eine beachtliche Auswahl an solchen wunderbaren Klunker-Teilen, sodass man sich kaum entscheiden kann. Doch dieses Stück konnte ich einfach nicht im Laden lassen. Wie ich finde, ist die Kombination meiner Lieblingsfarben grün und pink besonders gelungen – und lila? Eine Farbe, mit der es höchste Zeit wird, sich anzufreunden!

An diesem Stück ist ja irgendwie auch mein Herz hängengeblieben… Dass man sich aber auch immer entscheiden muss…!

♡♡♡

Advertisements

2 Gedanken zu „Neuzugang für das Schmuckkästchen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s