Neuer Schatz – Studs Princess

Vor einigen Tagen kam mein lang ersehntes Päcken – das war übrigens das erste Mal, dass ich etwas bei Mytheresa.com bestellt habe und ich war so begeistert :) Verpackt wie ein Geschenk mit einer Schleife – ich fühle mich schon jetzt wie an Weihnachten. auch die Rechnung war ganz süß verstaut – in einer Hülle mit der Glamour-Irma :)Und das war drin!
Vor einigen Tagen habe ich ja bereits von meiner neu entdeckten Schwäche für die Luxusmarke Valentino geschwärmt. Das „ROCKSTUD LEDERARMBAND“ vereint wunderbar das Feminine und das Rockige und hält nun endlich Einzug in mein Schmuckkästchen!
Hab übrigens auch mal den Trend mit dem weißen Nagellack ausprobiert, was haltet ihr davon?

♡♡♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s