Plötzlich Ist Es Herbst…

…Das wurde mir vor einigen Tagen endgültig bewusst, als mir draußen das erste gelbe Blatt vor die Füße fiel. Irgendwie traurig, wenn man daran denkt, dass alles bald wieder kalt und grau ist. Jetzt ist die Kunst des positiven Denkens gefragt. Denn ehe sich alles in den Winterschlaf zurückzieht, explodiert die Natur in bunten Farben. Höchste Zeit also, seine Lebensfreude wach zu rütteln und zu einem herbstlichen Spaziergang aufzubrechen, denn noch scheint ja die Sonne…
Und wenn man genau darüber nachdenkt ist diese Jahreszeit eigentlich gar nicht so übel……denn es ist auch die Zeit der kuscheligen Abende bei Kerzenlicht……unter der Lieblingsdecke mit einem fabelhaften Buch findet man sich ohnehin in einer anderen Welt wieder……und schon gar nicht zu vernachlässigen sind die liebsten Stricksachen und Accessoires in herbstlichen Farben, die nur darauf warten unsere Schränke zu verlassen. Mal ehrlich, ein wenig haben wir sie ja doch vermisst.

Wie verschönert ihr euren Herbst?

♡♡♡

Advertisements

4 Gedanken zu „Plötzlich Ist Es Herbst…“

  1. Viel Tee trinken! :) Und dann eingekuschelt in eine Decke Bücher lesen, bis das Regal durchgelesen ist. Spazierengehen, durch die Laubhaufen hüpfen, viel backen und Schokopudding essen!
    Ich liebe Herbst! :)

    Gefällt mir

      1. Tee ist das beste am Herbst! Und anfangs finde ich es immer klasse, im Dunkeln nach Haus zu gehen (am Ende geht’s mir nur noch auf’n Senkel! :D). Das kann ich gar nicht erwarten – das erste Mal aus dem Büro und es ist dunkel! Dunkel und kalt hat alles einen ganz anderen Zauber!
        Außerdem mag ich nicht schwitzen. Und Hitze. Da ist der Herbst perfekt! :)

        Gefällt mir

  2. Ich mag den Herbst nicht sonderlich, vor allem nicht die dunklen, kalten Tage an denen man am liebsten nicht vor die Tür gehen würde!
    Dennoch hast du natürlich recht, mit einem guten Buch und einer leckeren Tasse Tee lässt sich das ganze wirklich verschönern :)
    Wirklich schöne Bilder ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s