BLOG-GEBURTSTAG – Lunas Showroom wird heute 1 Jahr Alt!

Hallo meine lieben Leser!
Ganz genau heute vor einem Jahr öffnete LUNAS SHOWROOM zum ersten Mal seine Online-Türen. Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich weiß noch genau wie ich damals angefangen habe, ich hatte zwar viele Ideen, doch eigentlich wusste ich noch nicht so recht, wo es denn eigentlich hin gehen wird. Mit den Wochen und Monaten füllte sich mein kleiner SHOWROOM mit Fashion- und Beauty-Impressionen, begleitet von meinen liebsten Orten, wie Shops und Cafés, vielen schönen Kleinigkeiten und tollem Vintage-Kram.
BloggeburtstagGerade den Fashion-Teil möchte ich im kommenden Jahr weiter ausbauen. Dabei geht es mir – nach wie vor – um Spaß an der Mode und an den Möglichkeiten, die einem innerhalb der Modewelt zur Verfügung stehen. Mein Ziel ist es, einen kleinen Schritt neben dem Mainstream zu stehen, denn irgendwie ist es doch schade, seine Individualität unter einer Komplett-Schicht des aktuellen Zara-Lookbooks zu verstecken. Mal sehen, wie mir das gelingt :) – um Missverständnisse zu vermeiden: Zara ist in Maßen wirklich wunderbar – !

Jedoch das Wichtigste in diesem SHOWROOM seid IHR! Und zwar jeder einzelne von Euch! Ich bedanke mich aufs Herzlichste bei allen, die mich unterstützen, die täglich bei mir vorbei schauen. Ich freue mich riesig über all Eure lieben Kommentare und Mails! Ihr seid die besten Leser der Welt! Ich hoffe, Ihr werdet mich auch im nächsten Jahr fleißig begleiten und mich mit euren Kommentaren erfreuen!

1 ♡ ♡ ♡  Dank, eure Luna.

Advertisements

7 Gedanken zu „BLOG-GEBURTSTAG – Lunas Showroom wird heute 1 Jahr Alt!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s