Nehmt eure Fotos in die Hand…!

Zugegeben, ich bin nach wie vor kein großer Freund von New Years Resolutions. Dennoch ist mir noch ein Vorsatz eingefallen, oder bleiben wir besser bei der Bezeichnung „Vorhaben“, welches ich dieses Jahr gerne in die Tat umsetzen würde. Der Ursprung der folgenden Idee ist allen bestens bekannt. Wir machen das ganze Jahr lang unzählige wunderbare Bilder, sei es mit unseren Iphones oder Kameras – und was passiert? Meist bleiben die wunderschönen festgehaltenen Momente und Erinnerungen in den unendlichen Weiten unserer Festplatten verschollen. Schade eigentlich, dass der Mensch sich mehr und mehr von den guten, alten ausgedruckten Fotos entfernt… Ist es doch immer wieder schön und witzig die Fotoalben unserer Kindertage durchzublättern….
Somit sollen dieses Jahr um einiges mehr Fotos gedruckt, gerahmt, geklebt und in den Händen gehalten werden – auf Papier versteht sich :)
Eine weitere schöne Lösung, seine Lieben von den Wänden lächeln zu lassen bieten schöne Fotokalender. Einfach 12  Bilder aus dem letzten wunderbaren Urlaub innerhalb des Kalenders auf 12 Monate verteilen, über den Schreibtisch hängen und dem Alltag entfliehen… Hach…DSC_0070Das Schöne an der Sache ist, dass man so unzählige Möglichkeiten hat, bleibt nur noch sie wahrzunehmen. Also dann noch mal auf ein BILDhübsches 2013 :)

♡ ♡ ♡

Advertisements

3 Gedanken zu „Nehmt eure Fotos in die Hand…!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s