Meow… Leoprint zum Verlieben!

Es gibt gewisse Sachen, die immer wieder in Mode kommen, jedoch niemals ganz verschwinden. Ob plakativ oder unterschwellig, der Leoprint ist eigentlich immer da, ob gerade aktuell in den Läden, als Dauerbewohner in unseren Schränken und eigentlich sowieso immer in unseren Herzen – hier als große Liebe und da als Hassobjekt, wie, spielt keine Rolle und gewinnt auch nichts der Tatsache der Präsenz ab. Eine Egalhaltung gibt es zum Leoprint kaum. Und eigentlich ist es auch kein Trend. Es ist viel mehr ein Lebensgefühl. Eine Lebenseinstellung. Eine Philosophie. Den Wow-Effekt kauft die Trägerin gleich mit ihrem Leo-Teil. Der funktioniert allerdings nur dann, wenn man sich in dem Raubkatzenmuster wohlfühlt. Wichtig ist – gerade bei größeren gemusterten Flächen – dass man mit den Blicken auf der Straße umgehen kann. Aber irgendwie macht es auch Spaß.
Vor einigen Tagen begegneten mir in gleich mehreren Onlineshops diese wunderbaren Langarmkleider – einfach das perfekte Kleidungsstück für den Herbst, an welches ich mein Herz verloren habe. Das Beste daran: Für jeden Geldbeutel ist das passende dabei. Wer mehr ausgeben möchte greift zum Phiilip Lim Modell – Modemädchen mit schmaleren Budget müssen jedoch auch nicht verzichten: Bei Monki gibt es zum Glück eine günstigere, jedoch keinesfalls weniger atemberaubende Variante. Leo DressMonki (links) // Phillip Lim (rechts)

Wie steht Ihr dem Leoprint gegenüber: verlieben oder vermeiden?

♡ ♡ ♡

Advertisements

6 Gedanken zu „Meow… Leoprint zum Verlieben!“

      1. Ich kann mir auch verdammt gut vorstellen, dass es dir mega gut steht, vorallem auch mit den roten Lippen! Ich bin aber leider hell-blond und da siehts echt schnell monstermäßig billig (wie bei Kelly Bundy aus „Die schrecklich nette Familie“ ) aus ;-) hahahahah!

        LG

        Gefällt mir

  1. ich finde es ist mega Typ- abhängig. Ich persönlich sehe damit aus wie Madonna in den 80ern, geht also gar nicht! An jemand anderem mit dem richtigen Styling kann Leo aber echt heiss aussehn ( :

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s