Zeit für Kultur…

Seit einigen Jahren hat sich bei mir der Brauch etabliert, mit Theater- und Museenbesuchen etwas Farbe und Freude in die “dunkle Jahreszeit“ zu bringen. Und auch wenn noch nicht Winter ist – man will ja nicht den Teufel vor der Zeit an die Wand malen – habe ich für mich die Theatersaison bereits als eröffnet erklärt. Diese Woche war ich mit einer Freundin im Mainzer Staatstheater im Ballet von Inger / Touzeau zur Musik von Bach und Strawinsky. Ein ganz wunderbares Stück! Ich kann mich kaum erinnern, wann das letzte Mal die Zeit so magisch verflog…
Das Outfit gab es passend zum Thema :)
Tutu

Nieten Clutch

Theater

Heels

♡ ♡ ♡

Advertisements

5 Gedanken zu „Zeit für Kultur…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s