Ein Abschied…

Herbstmode

Mit dem Regen der letzten Tage verabschiedet sich der diesjährige Sommer nun wohl endgültig. Überhaupt fällt mir der Herbst jedes Jahr aufs Neue als eine Zeit der Veränderungen auf. Diese Bilder sind bei einem der letzten Treffen mit meiner sehr guten Freundin Janine (die übrigens auch bloggt -> Leichthaftig) entstanden, die nun bald nach Berlin zieht. „Wir werden langsam erwachsen“ stellten wir zusammen fest.

Doch es ist ja nicht immer alles nur düster. Und wir üben uns in Optimismus. Zwar sind keine spontanen Marie-Antoinette-Nachmittage mehr drin, aber wir bekommen mit Berlin eine zweite „Hang-out-Base“. Da hätte es uns auch schlimmer erwischen können ;-) :-*

fallen leavesfriend bags

Tasche (schwarz): See by Chloe
Tasche (Braun): Dooney & Bourke
Strickjacke: Zara
Boots: Buffalo

♡ ♡ ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s