Teatime mit Lindt

Lindt Diva

Eigentlich gehören Produkttests nicht zu meinem Spezialgebiet. Doch als alte Naschkatze konnte ich bei den neuen Pralinenserien von Lindt einfach nicht nein sagen. Seit wenigen Tagen gibt es sie in den Läden – die Lindt Diva-Kollektion und die Lindt Rock-Chic Schachteln. Inspiriert sind die edlen Süßigkeiten von der Modewelt. Dem sinnlichen Diva-Stil steht eine rockige Variante, mit Nieten und den dunklen Statementfarben Rot und Schwarz gegenüber.

Lindt Rock Chic

Allein das Auspacken der Schachteln war für mich ein Fest – hier hat es mir besonders die Diva-Variante angetan: Feiner Goldstaub bedeckt die ‚Marc de Champagne‘ Kugeln. 

Lindt Diva

Jeder Schachtel liegt ein Zertifikat bei, der höchste Qualität verspricht.

Pralinés

Die Diva-Dose ist komplett mit Marc De Campagne Pralinen gefüllt, während die Diva-Clutch vier verschiedene Sorten beinhaltet. (‚Irish Cream‘,’Rosé Marc De Champagne‘, ‚Marc De Champagne‘ und ‚Chocolat‘)

coffee table

Die ‚Rock Chic Pralinés‘ kommen in drei verschiedenen Geschmackssorten daher: ‚Feurige Chilli Mousse‘,’Aromatischer Whisky Kaffee‘ und ‚Knuspriger Choco Krokant‘. Doch ich finde sie unterscheiden sich geschmacklich wenig, auch das ‚Feuerige‘ sucht man vergeblich.

Marc de champagne

Nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich hängt die Diva-Serie für mich das rockige Pendant ab.

Lindt

Und da geteilte Freude zu doppelter Freude wird, möchte ich je ein Set der leckeren Pralinen unter Euch, liebsten Lesern, verlosen! Die Teilnahme ist super einfach: 1) Hinterlasst Euer Kommentar unter diesem Post und 2)sendet mir eine Nachricht über meine Facebook-Seite (hier), damit ich den Gewinner kontaktieren kann. Die 2 Gewinner werden in einer Woche von mir benachrichtigt. Das Glück entscheidet :)

♡ ♡ ♡

Vielen Dank an Lindt für die hübschen Leckereien!

Advertisements

13 Gedanken zu „Teatime mit Lindt“

  1. Ich wollte schon immer mal die Diva Pralinen ausprobieren :) Deswegen würde ich mich natürlich sehr über ein Set freuen ;) Schade, dass die rockige Variante nicht so überzeugen konnte, aber Whisky Kaffee wäre glaub ich auch nichts für mich ^^
    Liebe Grüße,
    Jacqueline <3

    Gefällt mir

      1. Hallo liebe Luna,
        Weil ich auch gerne Schokolade esse, möchte ich natürlich an deiner Verlosung teilnehmen:-)
        Ich muss sagen dein Showroom ist klasse – man sieht, dass viel Arbeit und Liebe drin steckt! Hast du die Bilder selbst gemacht?
        Schokoladige Güße von Lucy^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s