Gedanken zum Osterlook

#3

Das Jahr schreitet wieder einmal mit großen Schritten voran. Nun steht schon Ostern vor der Tür. Habt ihr schon euer perfektes Osterbrunch-Outfit im Schrank? Der süße Goldhase von Lindt hat sich jedenfalls bereits in Schale geschmissen. Ja, auch Hasen sind jetzt modebewusst. Dem bewährten goldenen Look ist er treu geblieben, dieser wurde jedoch mit witzigen Zebrastreifen ergänzt – ganz abgestimmt auf all seine Accessoires. Im einheitlichen Safari-Style kommen in diesem Jahr nämlich auch die zarten Schokoeier daher. Wie wäre es also mit Partnerlook? Keine Zebrastreifen im Schrank? Dann vielleicht doch die Leoprint-Bluse? So stimmt das dann auch im doppelten Sinne mit der Nahrungskette ;-)
Osterei im Zebra LookLindt OstereiLindt NougateierOstereier Lindt

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Lindt. Vielen Dank für die süßen Leckereien!

♡ ♡ ♡


 

Advertisements

3 Gedanken zu „Gedanken zum Osterlook“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s